Claudia Schiffer zur Geburt in Londoner Privatkrankenhaus

- London - Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer soll noch an diesem Donnerstag per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt bringen. Wie ihre Agentin in London mitteilte, wurde die 32-Jährige am Vormittag in die private Londoner Portland-Klinik gebracht. Schiffer ist seit Mai 2001 mit dem englischen Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet, der sie begleitete. Auf dem Titelblatt einer britischen Modezeitschrift wurde Schiffer vor kurzem als "eine deutsche Modellfrau für einen englischen Gentleman" gelobt.

<P></P><P>Wegen einer Fußverletzung im vergangenen November wurde Schiffer von ihren Ärzten nahe gelegt, ihr Baby mit Kaiserschnitt zu bekommen, teilte die Agentin mit. "Sie hat sich entschieden, diesen Rat zu befolgen." Schiffer hatte sich drei Zehenknochen gebrochen, als ein Stein von einem Kamin auf ihren Fuß fiel.Sie ging eine Zeit lang an Krücken.</P><P>In der luxuriös ausgestatteten Portland-Klinik im Zentrum Londons haben vor Schiffer schon zahlreiche Prominente aus der Pop- und Modewelt ihre Babys bekommen. Auch Mitglieder der Königsfamilie bringen dort in der Regel ihre Kinder zur Welt. <BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare