Claudia Schiffer und Sohn Caspar verlassen Geburtsklinik

- London - Sechs Tage nach der Geburt ihres Sohnes hat Top-Model Claudia Schiffer (32) das Krankenhaus verlassen. Da ihr kleiner Caspar Matthew per Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, hatte sie sich erst einige Zeit von der Operation erholen müssen, bevor sie wieder nach Hause konnte.

<P>Vor dem Krankenhaus in der Londoner Innenstadt posierte sie mit ihrem Mann Matthew Vaughn (31) und dem Nachwuchs für die Fotografen. Auf die Frage, wie sie sich fühle, antwortete sie: "Danke, toll. Ich bin noch nie glücklicher gewesen. Caspar ist absolut wunderbar. Ich hab' ihn schrecklich lieb." Sie dankte dem Klinikpersonal und ihrem Mann, der während des Kaiserschnitts ihre Hand gehalten habe. Ihn kennen gelernt und dann das Kind zur Welt gebracht zu haben, seien die beiden wichtigsten Dinge in ihrem Leben gewesen.</P><P>Schiffer wird möglicherweise Ende März als Zeugin in einem Prozess gegen einen italienischen Koch erscheinen. Nach Auskunft der britischen Strafverfolgungsbehörde CPS wird dem 33 Jahre alten Agostino Pomata vorgeworfen, Schiffer auf ihrem Landgut Coldham Hall (Grafschaft Suffolk) im vergangenen Jahr mehrfach "belästigt" zu haben. Der Prozess gegen ihn wurde von einem Gericht in Sudbury (Suffolk) auf den 27. und 28. März angesetzt.</P><P>Ob Schiffer tatsächlich erscheinen wird, ist noch unklar. Pomata, der alle Vorwürfe bestreitet, wurde nach einer Anhörung am Mittwoch gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich drei Mal in der Woche bei der Polizei melden und acht Kilometer Abstand von Coldham Hall halten.</P><BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare