Claudia Schiffer ist wieder schwanger

- London/Hamburg - Nun ist es offiziell: Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer (33) ist im vierten Monat schwanger. Das gab eine Sprecherin ihres Managements Freud Communications in London bekannt. Sie bestätigte damit eine Meldung der Zeitschrift "Gala".

<P>Bereits am vergangenen Wochenende hatte die britische Boulevardzeitung "News of the World" gemeldet, Schiffer und ihr englischer Ehemann, der Filmproduzent Matthew Vaughn (33), hätten Freunden von ihrem neuen Glück berichtet. Das erste Kind des Paares, Sohn Caspar, war im Januar 2003 in London geboren worden. </P><P>Jetzt wünsche sich Schiffer ein Mädchen. Seit ihrer Heirat vor zwei Jahren lebt Schiffer überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort ein Landgut, aber laut "Gala" suchen Schiffer und Vaughn für die künftig vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare