Claudia Schiffer ist wieder schwanger

- London/Hamburg - Nun ist es offiziell: Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer (33) ist im vierten Monat schwanger. Das gab eine Sprecherin ihres Managements Freud Communications in London bekannt. Sie bestätigte damit eine Meldung der Zeitschrift "Gala".

<P>Bereits am vergangenen Wochenende hatte die britische Boulevardzeitung "News of the World" gemeldet, Schiffer und ihr englischer Ehemann, der Filmproduzent Matthew Vaughn (33), hätten Freunden von ihrem neuen Glück berichtet. Das erste Kind des Paares, Sohn Caspar, war im Januar 2003 in London geboren worden. </P><P>Jetzt wünsche sich Schiffer ein Mädchen. Seit ihrer Heirat vor zwei Jahren lebt Schiffer überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort ein Landgut, aber laut "Gala" suchen Schiffer und Vaughn für die künftig vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare