Claudia Schiffer ist wieder schwanger

- London/Hamburg - Nun ist es offiziell: Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer (33) ist im vierten Monat schwanger. Das gab eine Sprecherin ihres Managements Freud Communications in London bekannt. Sie bestätigte damit eine Meldung der Zeitschrift "Gala".

<P>Bereits am vergangenen Wochenende hatte die britische Boulevardzeitung "News of the World" gemeldet, Schiffer und ihr englischer Ehemann, der Filmproduzent Matthew Vaughn (33), hätten Freunden von ihrem neuen Glück berichtet. Das erste Kind des Paares, Sohn Caspar, war im Januar 2003 in London geboren worden. </P><P>Jetzt wünsche sich Schiffer ein Mädchen. Seit ihrer Heirat vor zwei Jahren lebt Schiffer überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort ein Landgut, aber laut "Gala" suchen Schiffer und Vaughn für die künftig vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare