Claudia Schiffer ist wieder schwanger

- London/Hamburg - Nun ist es offiziell: Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer (33) ist im vierten Monat schwanger. Das gab eine Sprecherin ihres Managements Freud Communications in London bekannt. Sie bestätigte damit eine Meldung der Zeitschrift "Gala".

<P>Bereits am vergangenen Wochenende hatte die britische Boulevardzeitung "News of the World" gemeldet, Schiffer und ihr englischer Ehemann, der Filmproduzent Matthew Vaughn (33), hätten Freunden von ihrem neuen Glück berichtet. Das erste Kind des Paares, Sohn Caspar, war im Januar 2003 in London geboren worden. </P><P>Jetzt wünsche sich Schiffer ein Mädchen. Seit ihrer Heirat vor zwei Jahren lebt Schiffer überwiegend in England. Die Familie bewohnt dort ein Landgut, aber laut "Gala" suchen Schiffer und Vaughn für die künftig vierköpfige Familie ein größeres Stadthaus in London.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare