+
Claudia Schiffer.

Claudia Schiffers Baby heißt Cosima Violet

Hamburg - Am 14. Mai konnte Claudia Schiffer ihr Baby in die Arme schließen. Cosima Violet soll das dritte Kind des 39-jährigen Topmodels heißen.

Das sagte die Sprecherin des Models der Zeitung “Die Welt“ (Mittwoch). Mutter und Kind gehe es sehr gut. Beide hätten mittlerweile das Londoner Portland Hospital verlassen. In dieser Klinik hatten auch schon Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Lilly Becker entbunden.

Die zehn beliebtesten Mädchennamen

Die zehn beliebtesten Mädchennamen

Schiffer brachte auch ihr drittes Kind per Kaiserschnitt zur Welt. Mit ihrem Mann, dem englischen Filmproduzenten Matthew Vaughn (39), hat sie bereits zwei Kinder - Caspar (7) und Clementine (5). Mit der Bekanntgabe des Namens ließ sie sich Zeit, bis die ganze Familie das Neugeborene begrüßen konnte, so die Sprecherin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare