Claudia Schiffers Hunde ärgern Nachbarn

- London - Britische Nachbarn von Claudia Schiffer haben sich über die Hunde des deutschen Top-Models beschwert. Angeblich greift die Irische Wolfshündin der 36-Jährigen immer wieder Hunde in der Nachbarschaft an.

Darüber hätten sich nun bereits zum zweiten Mal Einwohner des Dörfchens Stanningfield nordöstlich von London bei der Polizei beschwert, berichtete am Mittwoch die Zeitung "Daily Telegraph". Auch Schiffers Schäferhund mit dem Namen Oscar sei unangenehm als wilder Beißer aufgefallen, hieß es.

Die Polizei der Grafschaft Suffolk habe Schiffer und ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matthew Vaughn, offiziell verwarnt, berichtete die Zeitung. Es sei eine Strafe von bis zu 2000 Pfund (knapp 3000 Euro) angedroht worden. Anfang September hatte ein Sprecher Schiffers nach Beschwerden erklärt, die Irische Wolfshündin namens Roxy und Oscar seien zu einem Hundetraining für besseres Benehmen geschickt worden. Außerdem werde dafür gesorgt, dass die Wolfshündin und der Schäferhund sich in einem sicher eingezäunten Areal aufhalten.

Laut "Daily Telegraph" kam die neue Polizei-Ermahnung nachdem eine Dorfbewohnerin sich beschwert hatte, dass sie ihren kleinen Hund an sich reißen musste, um ihn vor einem Angriff von Roxy zu schützen. Vor einiger Zeit soll die Wolfshündin bereits einen kleinen Jack Russell aus der Nachbarschaft gebissen haben. Über Oscar berichtete das Blatt, er habe schon einmal einen Postboten gebissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare