Claudia Schiffers Hunde ärgern Nachbarn

- London - Britische Nachbarn von Claudia Schiffer haben sich über die Hunde des deutschen Top-Models beschwert. Angeblich greift die Irische Wolfshündin der 36-Jährigen immer wieder Hunde in der Nachbarschaft an.

Darüber hätten sich nun bereits zum zweiten Mal Einwohner des Dörfchens Stanningfield nordöstlich von London bei der Polizei beschwert, berichtete am Mittwoch die Zeitung "Daily Telegraph". Auch Schiffers Schäferhund mit dem Namen Oscar sei unangenehm als wilder Beißer aufgefallen, hieß es.

Die Polizei der Grafschaft Suffolk habe Schiffer und ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matthew Vaughn, offiziell verwarnt, berichtete die Zeitung. Es sei eine Strafe von bis zu 2000 Pfund (knapp 3000 Euro) angedroht worden. Anfang September hatte ein Sprecher Schiffers nach Beschwerden erklärt, die Irische Wolfshündin namens Roxy und Oscar seien zu einem Hundetraining für besseres Benehmen geschickt worden. Außerdem werde dafür gesorgt, dass die Wolfshündin und der Schäferhund sich in einem sicher eingezäunten Areal aufhalten.

Laut "Daily Telegraph" kam die neue Polizei-Ermahnung nachdem eine Dorfbewohnerin sich beschwert hatte, dass sie ihren kleinen Hund an sich reißen musste, um ihn vor einem Angriff von Roxy zu schützen. Vor einiger Zeit soll die Wolfshündin bereits einen kleinen Jack Russell aus der Nachbarschaft gebissen haben. Über Oscar berichtete das Blatt, er habe schon einmal einen Postboten gebissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare