Claudia Schiffers Hunde ärgern Nachbarn

- London - Britische Nachbarn von Claudia Schiffer haben sich über die Hunde des deutschen Top-Models beschwert. Angeblich greift die Irische Wolfshündin der 36-Jährigen immer wieder Hunde in der Nachbarschaft an.

Darüber hätten sich nun bereits zum zweiten Mal Einwohner des Dörfchens Stanningfield nordöstlich von London bei der Polizei beschwert, berichtete am Mittwoch die Zeitung "Daily Telegraph". Auch Schiffers Schäferhund mit dem Namen Oscar sei unangenehm als wilder Beißer aufgefallen, hieß es.

Die Polizei der Grafschaft Suffolk habe Schiffer und ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matthew Vaughn, offiziell verwarnt, berichtete die Zeitung. Es sei eine Strafe von bis zu 2000 Pfund (knapp 3000 Euro) angedroht worden. Anfang September hatte ein Sprecher Schiffers nach Beschwerden erklärt, die Irische Wolfshündin namens Roxy und Oscar seien zu einem Hundetraining für besseres Benehmen geschickt worden. Außerdem werde dafür gesorgt, dass die Wolfshündin und der Schäferhund sich in einem sicher eingezäunten Areal aufhalten.

Laut "Daily Telegraph" kam die neue Polizei-Ermahnung nachdem eine Dorfbewohnerin sich beschwert hatte, dass sie ihren kleinen Hund an sich reißen musste, um ihn vor einem Angriff von Roxy zu schützen. Vor einiger Zeit soll die Wolfshündin bereits einen kleinen Jack Russell aus der Nachbarschaft gebissen haben. Über Oscar berichtete das Blatt, er habe schon einmal einen Postboten gebissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare