Claudia Schiffers Hunde ärgern Nachbarn

- London - Britische Nachbarn von Claudia Schiffer haben sich über die Hunde des deutschen Top-Models beschwert. Angeblich greift die Irische Wolfshündin der 36-Jährigen immer wieder Hunde in der Nachbarschaft an.

Darüber hätten sich nun bereits zum zweiten Mal Einwohner des Dörfchens Stanningfield nordöstlich von London bei der Polizei beschwert, berichtete am Mittwoch die Zeitung "Daily Telegraph". Auch Schiffers Schäferhund mit dem Namen Oscar sei unangenehm als wilder Beißer aufgefallen, hieß es.

Die Polizei der Grafschaft Suffolk habe Schiffer und ihren Ehemann, den Filmproduzenten Matthew Vaughn, offiziell verwarnt, berichtete die Zeitung. Es sei eine Strafe von bis zu 2000 Pfund (knapp 3000 Euro) angedroht worden. Anfang September hatte ein Sprecher Schiffers nach Beschwerden erklärt, die Irische Wolfshündin namens Roxy und Oscar seien zu einem Hundetraining für besseres Benehmen geschickt worden. Außerdem werde dafür gesorgt, dass die Wolfshündin und der Schäferhund sich in einem sicher eingezäunten Areal aufhalten.

Laut "Daily Telegraph" kam die neue Polizei-Ermahnung nachdem eine Dorfbewohnerin sich beschwert hatte, dass sie ihren kleinen Hund an sich reißen musste, um ihn vor einem Angriff von Roxy zu schützen. Vor einiger Zeit soll die Wolfshündin bereits einen kleinen Jack Russell aus der Nachbarschaft gebissen haben. Über Oscar berichtete das Blatt, er habe schon einmal einen Postboten gebissen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er ist da“ - Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Smartphone statt Gießkanne? Die digitale Technik hält in vielen Gärten Einzug. Der Rasensprenger schaut online nach dem Wetter, der Rasenmäher wird via App aktiviert und …
Die Technik gießt und der Mensch genießt
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 
Cathy Hummels hat ihren Fans auf Instagram seit der Geburt von Baby Ludwig im Januar schon so einige Urlaubsgrüße im Bikini geschickt. Jetzt zeigt sie sich aus einem …
Cathy Hummels postet „mutiges“ Bikinifoto - teils heftige Reaktionen 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.