Claus Theo Gärtner heiratet in der Schweiz

Frankfurt/Main/Winterthur - Der als Fernseh-Detektiv "Matula" bekannte Schauspieler Claus Theo Gärtner (65) heiratet im September in der Schweiz seine langjährige Freundin Sarah Würgler.

Das Paar werde sich im Standesamt von Winterthur, dem Heimatort der 30-Jährigen, das Jawort geben, sagte Gärtners Agent der dpa in Frankfurt. Den genauen Hochzeitstermin wollte er nicht nennen.

Würgler soll schon ein Fan des Privatdetektivs aus der ZDF-Krimi-Reihe "Ein Fall für zwei" gewesen sein, bevor sie sich in den Schauspieler verliebte. Für Gärtner ist es die dritte Ehe. 2003 hat sich der deutsche Schauspieler nach rund zwölf Ehejahren von seiner Frau Brigitte getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare