Claus Theo Gärtner heiratet in der Schweiz

Frankfurt/Main/Winterthur - Der als Fernseh-Detektiv "Matula" bekannte Schauspieler Claus Theo Gärtner (65) heiratet im September in der Schweiz seine langjährige Freundin Sarah Würgler.

Das Paar werde sich im Standesamt von Winterthur, dem Heimatort der 30-Jährigen, das Jawort geben, sagte Gärtners Agent der dpa in Frankfurt. Den genauen Hochzeitstermin wollte er nicht nennen.

Würgler soll schon ein Fan des Privatdetektivs aus der ZDF-Krimi-Reihe "Ein Fall für zwei" gewesen sein, bevor sie sich in den Schauspieler verliebte. Für Gärtner ist es die dritte Ehe. 2003 hat sich der deutsche Schauspieler nach rund zwölf Ehejahren von seiner Frau Brigitte getrennt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare