Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Claus Theo Gärtner wird auf der Reise insbesondere deine Maskenbildnerin vermissen.

Claus Theo Gärtner plant Weltreise

Frankfurt - Schauspieler Claus Theo Gärtner will eine einjährige Weltreise machen. Der Fernseh-Detektiv wird für längere Zeit nicht auf den Bildschirmen zu sehen sein.

„Meine Frau Sarah und ich fahren mit einem 12-Tonnen-Lkw um die Welt“, sagte der 69-Jährige der „Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Am 13. Oktober will das Ehepaar nach Afrika reisen. Dann gehe es über die Panamericana von Argentinien nach Chile und Mexiko. Nach Jahrzehnten in der Rolle des Kommissars „Josef Matula“ habe er eine einjährige Pause geplant, bevor er auf den Bildschirm zurückkehre.

Er werde vor allem seine Maskenbildnerin vermissen, mit der er seit 23 Jahren arbeite. „Sie habe ich öfter gesehen als all meine Ehefrauen in der Zeit“, sagte der 69-Jährige. Gärtner ist jetzt zum dritten Mal verheiratet. Seit 1981 war Gärtner als Detektiv „Josef Matula“ in der ZDF-Serie „Ein Fall für zwei“ zu sehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare