+
Cliff Richard will auch im Alter von 71 Jahren noch Musik machen.

Cliff Richard denkt nicht ans Aufhören

München - Sänger Cliff Richard will noch lange nicht in Rente gehen. Auch mit 71 Jahren führl er sich nicht zu alt fürs Musikgeschäft.

Ein paar Jahre will ich schon noch auf Tour gehen“, sagte der Brite der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

“Ich gucke in den Spiegel und frage mich: Kann ich so noch nach draußen gehen? Und dann denke ich: Ja, es geht noch!“ Gutes Aussehen sei in der Branche ziemlich wichtig. “Aber das Letzte, was ich tun würde, wäre zu versuchen, jünger auszusehen. Ich will nur gut aussehen. Das ist ein großer Unterschied.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare