+
Cliff Richard wurde erneut von den Polizeibehörden befragt.

Sänger kooperiert mit der Polizei

Missbrauchsvorwürfe: Cliff Richard erneut befragt

London - Cliff Richard habe freiwillig mit den Beamten gesprochen, heißt es. Konkret geht es um angebliche Taten aus den 80er Jahren. Ob da etwas dran ist?

Sänger Cliff Richard hat wegen Missbrauchsvorwürfen erneut Fragen der britischen Polizei beantwortet. Er habe freiwillig mit den Ermittlern gesprochen und sei weder festgenommen noch angeklagt worden, betonte ein Sprecher des Musikers in der Nacht zum Freitag. Richard war bereits im vergangenen Jahr vernommen worden. Es geht um angebliche Taten aus den 80er Jahren.

„Es wäre nicht angebracht für Sir Cliff, zu diesem Zeitpunkt irgendetwas zu sagen außer erneut darzulegen, dass die Anschuldigungen komplett falsch sind und dass er weiterhin in vollem Umfang mit der Polizei kooperieren wird“, hieß es in der Mitteilung. Im Februar hatte die Polizei der Grafschaft South Yorkshire bekanntgegeben, dass die Ermittlungen ausgeweitet worden seien und es „mehr als eine Anschuldigung“ gebe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare