+
Sir Cliff Richard wird in 27 Jahren 100.

Fitter Sanges-Senior

Cliff Richard: Mit 100 auf dem Centercourt?

Berlin - Cliff Richard (73) schwört auf eine ganz besondere Rezeptur, um sich im Alter fit zu halten. Die braucht er, weil er für seinen 100. Geburtstag einen besonderes Plan hat.

„Ich trinke zwei Gläser Rotwein am Tag und nehme einen Cocktail aus Sojabohnen, Fleisch und Eiern zu mir - das verhindert Fettansatz“, sagt der britische Musiker in einem Interview, das die „Berliner Zeitung“ veröffentlichte. Zudem treibe er viel Sport: „Ich habe mir fest vorgenommen, noch an meinem 100. Geburtstag Tennis zu spielen! Aber man weiß ja nie, was um die Ecke wartet.“

Sir Cliff Richard, der jüngst sein 100. Album veröffentlichte, tourt ab kommender Woche durch Deutschland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare