Céline Dion erwartet Zwillinge

New York - Babyglück für Céline Dion: Nach mehreren Fehlgeburten und künstlichen Befruchtungen soll es bei der kanadischen Sängerin jetzt wieder geklappt haben - und das gleich doppelt.

Die kanadische Sängerin Céline Dion erwartet nach mehreren Fehlgeburten nun Zwillinge. Das bestätigte die Sprecherin der 42-Jährigen am Sonntag der kanadischen Presseagentur The Canadian Press. Dion (“My Heart Will Go On“) sei im vierten Monat schwanger.

Ihr Ehemann René Angélil (68) sagte dem US-Magazin “People“, seine Frau sei ganz aus dem Häuschen. “Céline hofft vor allem darauf, dass die Schwangerschaft gut geht. Sie hatte gehofft, noch ein Baby zu bekommen. Die Nachricht, dass wir zwei haben werden, ist ein doppelter Segen“, sagte Angélil.

Nach US-Medienberichten klappte es bei Dion nach der sechsten künstlichen Befruchtung. Das Paar hat bereits einen Sohn, den neunjährigen René-Charles.

Popstar Dion hat fünf Grammys gewonnen und mehr als 200 Millionen Alben auf der ganzen Welt verkauft. Ihr Hit “My Heart Will Go On“ ist der Titelsong aus dem Film “Titanic“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare