+
Céline Dion demonstriert hier möglicherweise die Nebenwirkungen der Hormonbehandlung.

Céline Dion: Strapaziöse künstliche Befruchtung

Paris - Die kanadische Sängerin Céline Dion (42) hat hart dafür kämpfen müssen, durch künstliche Befruchtung noch einmal schwanger zu werden.

“Ich hatte über ein Jahr hinweg das Gefühl schwanger zu sein. Heute kann ich offen zugeben, es war strapaziös - sowohl körperlich als auch emotional“, sagte die 42-Jährige der französischen Illustrierten “Paris Match“.

Die Hormonbehandlung habe sie äußerst reizbar gemacht. “Es ist seltsam, man befindet sich plötzlich völlig unter der Kontrolle des Arztes“, sagte die Pop-Diva (“My Heart Will Go On“). “Aber ich habe niemanden verrückt gemacht.“

Dion hatte nach eigenen Angaben fünf erfolglose künstliche Befruchtungen hinter sich. Nach der sechsten ist sie nun mit Zwillingen im vierten Monat schwanger. “Ich habe schon einen ordentlichen Bauch“, sagte Dion, die bereits einen neunjährigen Sohn hat. Ob es sich bei den Zwillingen um Mädchen oder Jungen handelt, steht noch nicht fest. In zwei Wochen werde man mehr wissen, sagte Dions Ehemann René Angélil (68).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare