+
Céline Dion und ihr Mann René Angélil

Céline Dion: Taufparty für die Zwillinge

München - Sie sind erst vier Monate und haben die erste große Party ihres Lebens schon hinter sich. Mit welchem Spektakel man getauft wird, wenn man Céline Dion als Mutter hat:

200 Familienmitgleider und Freunde waren am Samstag auf Einladung der Popsängerin Céline Dion und ihres Mannes Réne Angélil nach Las Vegas gekommen, um die Taufe ihrer Zwillinge Eddy und Nelson zu feiern. Dions Pressesprecher sagte gegenüber dem People-Magazin: "Es war eine wunderschöne, traditionelle und familiäre Zeremonie." Traditionell deswegen, weil sie nach den

Riten der Melktischen Griechisch-Katholischen Kirche ablief, einer katholischen Ostkirche, der Angélil angehört.

Und die viermonatigen Zwillinge, die Taufkleider von Baby Dior trugen, bekamen ganze fünf Taufpaten: ihren großen Bruder Réne-Charles (10), Céline Dions Schwester Linda und Angélils Kinder aus früheren Beziehungen Patrick, Jean-Pierre und Anne-Marie. Benannt sind die Zwillinge übrigens nach dem südafrikanischen Expräsidenten Nelson Mandela und einem von Dions Lieblingssongwriter, Eddy Marnay.

Unter den Gästen waren auch die Ärzte, die Dion die Schwangerschaft mittels künstlicher Befruchtung ermöglicht hatten, sowie die Ärzte, die ihren Mann vor Jahren von seinem Speiseröhrenkrebs geheilt hatten. Céline Dion (42) und ihr René Angélil (69) sind seit 16 Jahren verheiratet.

ac

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare