+
Der 81-jährige Clint Eastwood will weiterhin Filme drehen.

Clint Eastwood schiebt Ruhestand auf

München - Regisseur Clint Eastwood denkt noch lange nicht ans Aufhören: Auch mit 81 Jahren sieht er keine bessere Beschäftigung als das Drehen von Filmen.

“Ich mache sie einfach. Was sollte ich sonst tun?“, sagte der vierfache Oscar-Preisträger der “Süddeutschen Zeitung“ (Donnerstagausgabe). Freizeitaktivitäten kann Eastwood nur wohldosiert genießen. “Ich spiele gern Golf, aber ich bin froh, dass ich es nicht immer tun muss“, sagte er. “Das Leben hat einfach noch mehr zu bieten.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Eastwoods Drama “J. Edgar“ mit Leonardo DiCaprio über den Gründer des FBI, John Edgar Hoover, läuft derzeit in den Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare