+
Clint Eastwood.

Nach 18 Jahren

Clint Eastwood von zweiter Ehefrau geschieden

Los Angeles - Nach 18 Jahren Ehe ist Oscar-Preisträger Clint Eastwood (84, „Million Dollar Baby“) Medienberichten zufolge offiziell von seiner zweiten Frau geschieden.

Wie die Promiportale „TMZ.com“ und „People.com“ am Dienstag berichteten, gab ein Gericht im kalifornischen Bezirk Monterey County dem im Oktober 2013 eingereichten Scheidungsantrag von Clint und Dina Eastwood (49) statt. Über die finanziellen Absprachen des Paares wurde nichts bekannt. Die Ehefrau hatte im vorigen Jahr Unterhalt beantragt. Die Tochter des Paares ist 18 Jahre alt.

Die frühere Nachrichtensprecherin und Journalistin hatte den Hollywood-Star bei einem Interview kennengelernt. Sie gaben sich 1996 das Ja-Wort. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare