+
Clint Eastwood.

Nach 18 Jahren

Clint Eastwood von zweiter Ehefrau geschieden

Los Angeles - Nach 18 Jahren Ehe ist Oscar-Preisträger Clint Eastwood (84, „Million Dollar Baby“) Medienberichten zufolge offiziell von seiner zweiten Frau geschieden.

Wie die Promiportale „TMZ.com“ und „People.com“ am Dienstag berichteten, gab ein Gericht im kalifornischen Bezirk Monterey County dem im Oktober 2013 eingereichten Scheidungsantrag von Clint und Dina Eastwood (49) statt. Über die finanziellen Absprachen des Paares wurde nichts bekannt. Die Ehefrau hatte im vorigen Jahr Unterhalt beantragt. Die Tochter des Paares ist 18 Jahre alt.

Die frühere Nachrichtensprecherin und Journalistin hatte den Hollywood-Star bei einem Interview kennengelernt. Sie gaben sich 1996 das Ja-Wort. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare