+
Clive Owen

Clive Owen braucht eine starke Frau

München - Der britische Schauspieler Clive Owen (47) braucht eine starke Frau an seiner Seite. Auch Unabhängigkeit ist ihm wichtig.

“Ich könnte keine Ehe ertragen, in der einer sich vom anderen abhängig macht“, sagte er dem Fernsehsender “Tele5“. “Meine Frau braucht ihre Freiheit genauso wie ich.“ Dass seine Frau Sarah Jane selbst als Schauspielerin gearbeitet habe, sei großartig. Sie wisse, was das bedeute: “die ständigen Reisen und Abschiede“. Wenn er nicht drehen müsse, sei er gerne Hausmann, sagte der Schauspieler (“King Arthur“, “The International“). “Ich liebe es, meine Töchter rumzukutschieren oder zu Hause mit ihnen rumzuhängen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare