+
Clive Owen

Clive Owen braucht eine starke Frau

München - Der britische Schauspieler Clive Owen (47) braucht eine starke Frau an seiner Seite. Auch Unabhängigkeit ist ihm wichtig.

“Ich könnte keine Ehe ertragen, in der einer sich vom anderen abhängig macht“, sagte er dem Fernsehsender “Tele5“. “Meine Frau braucht ihre Freiheit genauso wie ich.“ Dass seine Frau Sarah Jane selbst als Schauspielerin gearbeitet habe, sei großartig. Sie wisse, was das bedeute: “die ständigen Reisen und Abschiede“. Wenn er nicht drehen müsse, sei er gerne Hausmann, sagte der Schauspieler (“King Arthur“, “The International“). “Ich liebe es, meine Töchter rumzukutschieren oder zu Hause mit ihnen rumzuhängen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare