+
George Clooney (49) hat dem gestorbenen “Mr. Swatch“, dem Uhren-Unternehmer Nicolas Hayek, die letzte Ehre erwiesen.

Clooney erweist Hayek die letzte Ehre

Bern - George Clooney (49) hat dem gestorbenen “Mr. Swatch“, dem Uhren-Unternehmer Nicolas Hayek, die letzte Ehre erwiesen. Mit seinem Auftritt hat er in der Schweiz für positive Schlagzeilen gesorgt.

Clooney kam am Samstag zur offiziellen Trauerfeier in Bern, wie die Nachrichtenagentur SDA am Sonntag berichtete. Hayek war am Montag im Alter von 82 Jahren gestorben. Der Erfinder der Swatch-Uhr gilt als Retter der Schweizer Uhrenindustrie.

Hollywoods Top-Verdiener: Forbes-Gagen-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Weltstar Clooney habe einen äußerst diskreten Auftritt gehabt. Er habe unmittelbar vor Beginn der Feierstunde den Saal betreten und sei dann von Hayeks Kindern Nick und Nayla sowie der Witwe Marianne begrüßt worden. Clooney hatte unter anderem für die Uhrenmarke Omega geworben, die zu Hayeks Unternehmen gehört.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare