+
Stacy Keibler ist nicht mehr zu haben.

Schnell getröstet

Clooney-Ex Stacy Keibler hat geheiratet

New York - Weniger als ein Jahr nach der Trennung von Hollywood-Star George Clooney (52) hat seine Ex-Freundin Stacy Keibler (34) ihren neuen Lebensgefährten geheiratet.

Keibler habe dem Technologie-Unternehmer Jared Pobre an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben, berichtete das US-Magazin „People“ am Sonntag. Für beide ist es die erste Ehe. „Wir wollten beide, dass der Tag unserer Liebe vertraut und besonders wird, und genau so war es“, sagte das Paar der Zeitschrift. „Mein Glück ist unbeschreiblich“, ergänzte Keibler.

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Clooney war zwar zu Beginn der 90er Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat, was ihm den Ruf eines Herzensbrechers eingebracht hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare