+
Stacy Keibler ist nicht mehr zu haben.

Schnell getröstet

Clooney-Ex Stacy Keibler hat geheiratet

New York - Weniger als ein Jahr nach der Trennung von Hollywood-Star George Clooney (52) hat seine Ex-Freundin Stacy Keibler (34) ihren neuen Lebensgefährten geheiratet.

Keibler habe dem Technologie-Unternehmer Jared Pobre an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben, berichtete das US-Magazin „People“ am Sonntag. Für beide ist es die erste Ehe. „Wir wollten beide, dass der Tag unserer Liebe vertraut und besonders wird, und genau so war es“, sagte das Paar der Zeitschrift. „Mein Glück ist unbeschreiblich“, ergänzte Keibler.

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Clooney war zwar zu Beginn der 90er Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat, was ihm den Ruf eines Herzensbrechers eingebracht hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare