+
Bester Laune und nictmehr ganz nüchtern gab Clooney am Ende des Abends noch Autogramme

Männerrunde mit Stars

Clooney feiert 52. Geburtstag im Harz

Wernigerode - So viel Hollywood-Glamour gab's in Wernigerode noch nie: Oscar-Preisträger George Clooney hat seinen 52. Geburtstag im Harz gefeiert - feucht-fröhlich und in Gesellschaft weiterer Stars.

Er besuchte das asiatische Lokal am Montagabend in einer kleinen Männerrunde. Mit dabei waren seine Schauspielkollegen Matt Damon (42) und Bill Murray (62). Sie drehen derzeit im Harz für den Film „The Monuments Men“. Darin geht es um eine Gruppe von Kunstexperten, die von den Nazis geraubte Kunstschätze sicherstellen und vor der Zerstörung bewahren wollen.

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

Mit welchem Promi gehen Sie ins Bett?

Clooney ist der Regisseur. Nach seinem Restaurantbesuch schüttelte er noch ein paar Hände von Fans, die Wind von dem Besuch bekommen hatten, und gab ein Autogramm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare