+
George Clooney hatte beim Drehen viel Spaß mit Kollege Ryan Gosling.

"Arbeiten mit Clooney ist gespenstisch"

Berlin - Schauspieler und Regisseur George Clooney treibt am Filmset gerne seine Späße: Kollege Ryan Gosling erklärte in einem Interview, wie Clooney ihn hereingelegt hatte.

Schauspieler und Regisseur George Clooney hat beim Dreh zu “The Ides of March - Tage des Verrats“ seine Spaßvogel-Qualitäten unter Beweis gestellt. Ryan Gosling, einer der Hauptdarsteller des Films, erzählte der “Berliner Morgenpost“ (Dienstagausgabe): “Das Arbeiten mit George Clooney hatte etwas Gespenstisches.“

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Wenn er eine Szene mit einem bespreche, habe man das Gefühl, er sei in dem Moment nur für einen da. Man sei gefangen von ihm und seinem Filmwissen. “Aber dann geht man zu der gerade besprochenen Szene und merkt plötzlich, dass George die Gelegenheit genutzt hat, einem eine Flasche Wasser ganz langsam auf die Hose zu schütten“, sagte der 31-Jährige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Los Angeles - Da bekam wohl so mancher Schnappatmung: Am Rande der Oscar-Verleihung ist es zu einem Busen-Blitzer gekommen. Carolina Parsons zeigte obenrum ihre ganze …
Huch! Busen-Blitzer bei Oscars dank durchsichtigem Kleid
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
London - Großbritannien trauert um seinen größten Mann: Der britische Schauspieler Neil Fingleton, bekannt aus „Game of Thrones“, ist am Samstag unerwartet und viel zu …
Herzversagen: „Game of Thrones“-Riese stirbt mit nur 36 Jahren
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Seit 1959 verbringen die Oranjes jedes Jahr rund zwei Wochen im österreichischen Lech. Nach dem offiziellen Pressetermin hoffen die Royals auf Privatsphäre.
Niederländische Königsfamilie im Skiurlaub
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral

Kommentare