+
George Clooney hatte beim Drehen viel Spaß mit Kollege Ryan Gosling.

"Arbeiten mit Clooney ist gespenstisch"

Berlin - Schauspieler und Regisseur George Clooney treibt am Filmset gerne seine Späße: Kollege Ryan Gosling erklärte in einem Interview, wie Clooney ihn hereingelegt hatte.

Schauspieler und Regisseur George Clooney hat beim Dreh zu “The Ides of March - Tage des Verrats“ seine Spaßvogel-Qualitäten unter Beweis gestellt. Ryan Gosling, einer der Hauptdarsteller des Films, erzählte der “Berliner Morgenpost“ (Dienstagausgabe): “Das Arbeiten mit George Clooney hatte etwas Gespenstisches.“

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

George Clooney: Bilder eines Sexsymbols

Wenn er eine Szene mit einem bespreche, habe man das Gefühl, er sei in dem Moment nur für einen da. Man sei gefangen von ihm und seinem Filmwissen. “Aber dann geht man zu der gerade besprochenen Szene und merkt plötzlich, dass George die Gelegenheit genutzt hat, einem eine Flasche Wasser ganz langsam auf die Hose zu schütten“, sagte der 31-Jährige.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare