+
George Clooney

Drogen und Frauen: Clooney war ein harter Junge

New York - Hollywood-Schauspieler George Clooney engagiert sich zwar schon seit langem für Afrika, aber selbst in die Politik einsteigen will er wegen seiner wilden Vergangenheit nicht.

“Ich habe mein Leben nicht so gelebt, dass es einer politischen Karriere zuträglich wäre. Ich hatte zu viele Frauen und ich habe zu viele Drogen genommen und das ist die reine Wahrheit“, sagte Clooney in einem Interview mit dem US-Magazin “Newsweek“.

Wenn er sich für ein politisches Amt bewerben würde, müsse er gleich alles auf einmal zugeben. “Das wird mein Wahlkampf-Slogan werden: Ich habe Wasserpfeifen-Wasser getrunken“, scherzte der Star. Stattdessen engagiert er sich für das Projekt “Enough“, das sich für das Ende von Völkermord einsetzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare