+
George Clooney steht in der Verfilmung von Martin Booths Roman “A Very Private Gentleman“ unter der Regie von Anton Corbijn vor der Kamera.

Clooney kauft Käse - Fans stürmen Markt

Sulmona - Selbst kleine Handlungen haben bei George Clooney große Auswirkungen: Als der Hollywood-Star bei Dreharbeiten etwas Käse kaufen wollte, musste ein Markt in Italien kurzzeitig gesperrt werden.

Hollywood-Star und Sex-Symbol George Clooney (48) hält Italien weiter in Atem. Der US-Amerikaner sorgte jetzt in der mittelitalienischen Kleinstadt Sulmona für Aufregung, als er für eine Film-Szene auf dem Markt Käse einkaufte. Wie italienische Medien am Donnerstag berichteten, wurde die zentrale Piazza Garibaldi samt ihrem Wochenmarkt von begeisterten Fans vorübergehend völlig blockiert. Clooney ist zurzeit für die Dreharbeiten des Films “The Americano“ in der Abruzzen-Region.

In der Verfilmung von Martin Booths Roman “A Very Private Gentleman“ unter der Regie von Anton Corbijn spielt der smarte Schauspieler einen Killer, der sich in ein idyllisches Dorf in Italien zurückzieht, um seinen letzten Auftrag auszuführen. Nach dem offiziellen Auftakt der Dreharbeiten an diesem Mittwoch soll der Film Ende 2010 in die Kinos kommen.

George Clooney belebt seit Wochen Italiens Klatsch-Spalten, seit er mit dem TV-Girl Elisabetta Canalis (31) zusammen ist. Canalis soll ihn auch nach Sulmona begleitet haben. Das Paar wird zudem auch auf dem Filmfestival von Rom zwischen dem 15. und 23. Oktober erwartet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare