+
George Clooney mag es in seiner Villa am Comer See freizügig.

In Clooneys Haus ist Nacktbaden Tradition

New York  - Im Haus von George Clooney (50) am Comer See herrschen dem Schauspieler zufolge lockere Sitten. Seine Gäste lassen offenbar regelmäßig die Hüllen fallen und hüpfen ins kühle Nass.

Wie der Schauspieler dem Magazin “Us Weekly“ erzählte, entledigen sich die Gäste in seiner italienischen Villa häufig ihrer Kleidung, um in den See zu springen. “Nacktbaden ist in meinem Haus Tradition“, sagte Clooney und witzelte noch, dass er selbst in voller Montur in den See gehe. “Es ist lustig. Manche Leute baden nackt. Aber ich gehe immer nach oben, ziehe einen Anzug an und springe dann ins Wasser.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare