+
George Clooney mag es in seiner Villa am Comer See freizügig.

In Clooneys Haus ist Nacktbaden Tradition

New York  - Im Haus von George Clooney (50) am Comer See herrschen dem Schauspieler zufolge lockere Sitten. Seine Gäste lassen offenbar regelmäßig die Hüllen fallen und hüpfen ins kühle Nass.

Wie der Schauspieler dem Magazin “Us Weekly“ erzählte, entledigen sich die Gäste in seiner italienischen Villa häufig ihrer Kleidung, um in den See zu springen. “Nacktbaden ist in meinem Haus Tradition“, sagte Clooney und witzelte noch, dass er selbst in voller Montur in den See gehe. “Es ist lustig. Manche Leute baden nackt. Aber ich gehe immer nach oben, ziehe einen Anzug an und springe dann ins Wasser.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare