+
George Clooney mit seiner Verlobten Amal Alamuddin.

"Kann es kaum erwarten"

Clooney: Öffentliche Liebeserklärung an Verlobte

Florenz - Er galt als ewiger Junggeselle. Doch George Clooney wird wohl schon in wenigen Wochen seiner Verlobten das Ja-Wort geben. Deshalb machte der Schauspieler ihr eine öffentliche Liebeserklärung.

Hollywood-Star George Clooney (53) ist voller Vorfreude auf die Hochzeit mit seiner Verlobten Amal Alamuddin (36) in Italien. „Ich werde bald in Italien heiraten, in wenigen Wochen, und ich möchte Amal sagen, ich liebe dich wahnsinnig und kann es kaum erwarten, dein Ehemann zu werden“, sagte Clooney der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge am Sonntagabend in Florenz. Das Paar nahm dort an der „Celebrity Fight Night“, einem Benefiz-Dinner zugunsten der Andrea-Bocelli-Stiftung und des Muhammad Ali Parkinson Center teil.

Er sei sehr verliebt und glücklich, sagte Clooney vor den Gästen des Dinners. Wo die Hochzeit stattfinde, sei noch nicht entschieden, möglicherweise in Venedig. Der Schauspieler und Produzent und seine Verlobte hatten Anfang August in London das Aufgebot bestellt. Verschiedene Medien wollen erfahren haben, dass Clooney und die im Libanon geborene Alamuddin im September am Comer See heiraten wollen.

dpa

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Sexiest Man Alive: Galerie der Traummänner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare