+
George Clooney

Clooney: Warum ich mich Twitter & Co. verweigere

New York - US-Schauspieler George Clooney hat erklärt, wieso er sich Twitter und Facebook verschließt und sich zudem über das Altern geäußert.

US-Schauspieler George Clooney hat mit dem Altern keine Probleme. “Man sieht viele Dinge gelassener“, sagte der 50-Jährige dem US-Magazin “Parade“. Auch beruflich blickt der Hollywood-Star gelassen in die Zukunft. “Ich sehe mich auf der Leinwand und merke, dass ich nicht mehr wie 40 aussehe. Man versteht, dass man jetzt ein Charakterdarsteller ist.“ Sein Vorbild in diesem Punkt sei der verstorbene Schauspielkollege Paul Newman: “Ich liebe es, wie er es geschafft hat, auf der Leinwand zu altern.“

Vor allem auf den großen Medienrummel um seine Person kann der Schauspieler gut verzichten: “Ich mag die Idee von Privatsphäre mehr und mehr“. Darum sei er auch weder bei Twitter noch auf Facebook zu finden. “Von uns schwirren schon zu viele Information da draußen herum. Ich habe seit 15 Jahren nicht über meine Beziehungen gesprochen und trotzdem lese ich etwas, das ich irgendwo etwa über eine Frau gesagt haben soll“, sagte Clooney.

dpa

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Diese Stars kamen zum Toronto Filmfestival

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare