+
Die frisch verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney, Stacy Keibler, erwartet ein Baby.

Mutterfreuden

Clooneys-Ex Stacy Keibler bekommt Baby

Los Angeles - Vor wenigen Wochen hat sie geheiratet, nun bekommt George Clooneys Ex-Freundin ein Baby. Sie freuten sich darauf, eine Familie zu gründen, teilten Stacy Keibler und ihr Mann mit.

Die frisch verheiratete Ex-Freundin von Hollywood-Star George Clooney (52), Stacy Keibler (34), erwartet ein Baby. Sie freuten sich darauf, eine Familie zu gründen, teilten Keibler und ihr Mann Jared Pobre (39) über einen Sprecher am Montag der US-Zeitschrift „People“ mit. Keibler und der Technologie- Unternehmer hatten sich am 8. März an einem Strand in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Für beide ist es die erste Ehe und das erste Kind.

Früher als Profi-Wrestlerin Geld verdient

Die Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Profi-Wrestlerin ihr Geld verdient hatte, und Clooney hatten sich im vergangenen Sommer getrennt. Clooney war zwar zu Beginn der 90er Jahre einmal für rund vier Jahre mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet, seitdem endeten jedoch all seine Beziehungen nach wenigen Jahren und ohne Heirat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare