+
Clueso hängt gerne mit älteren Männern ab, zum Beispiel mit Udo Lindenberg, sagt er.

Sänger ist voller Bewunderung

Clueso hängt gern mit älteren Männern ab

Erfurt/Stuttgart - Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. Mit älteren Männern abzuhängen, findet er cool. Auch seinen Opa nimmt er sich zum Vorbild.

Der 34 Jahre alte Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. „Ich hänge irgendwie viel mit älteren Herren ab, ja. Das finde ich cool, da gibt es viel zu holen“, sagte der Erfurter der „Stuttgarter Zeitung“ (Dienstag).

Er bewundere das Lebensgefühl seines Opas, den die Musik bis ins hohe Alter begleitet habe. „Ich habe auch vor, mit der Musik alt zu werden.“ Von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (63) und Udo Lindenberg (68) habe er ebenfalls gelernt.

Lindenberg sei „ein alter Haudegen in der Musikszene, ein echter Profi“, so Clueso. „Dabei ist er auch der lockerste, den ich kenne.“ Auf Cluesos neuem Album „Stadtrandlichter“ singt auch Lindenberg mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare