+
Clueso hängt gerne mit älteren Männern ab, zum Beispiel mit Udo Lindenberg, sagt er.

Sänger ist voller Bewunderung

Clueso hängt gern mit älteren Männern ab

Erfurt/Stuttgart - Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. Mit älteren Männern abzuhängen, findet er cool. Auch seinen Opa nimmt er sich zum Vorbild.

Der 34 Jahre alte Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. „Ich hänge irgendwie viel mit älteren Herren ab, ja. Das finde ich cool, da gibt es viel zu holen“, sagte der Erfurter der „Stuttgarter Zeitung“ (Dienstag).

Er bewundere das Lebensgefühl seines Opas, den die Musik bis ins hohe Alter begleitet habe. „Ich habe auch vor, mit der Musik alt zu werden.“ Von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (63) und Udo Lindenberg (68) habe er ebenfalls gelernt.

Lindenberg sei „ein alter Haudegen in der Musikszene, ein echter Profi“, so Clueso. „Dabei ist er auch der lockerste, den ich kenne.“ Auf Cluesos neuem Album „Stadtrandlichter“ singt auch Lindenberg mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare