+
Clueso hängt gerne mit älteren Männern ab, zum Beispiel mit Udo Lindenberg, sagt er.

Sänger ist voller Bewunderung

Clueso hängt gern mit älteren Männern ab

Erfurt/Stuttgart - Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. Mit älteren Männern abzuhängen, findet er cool. Auch seinen Opa nimmt er sich zum Vorbild.

Der 34 Jahre alte Sänger Clueso lernt gerne von älteren Musikern. „Ich hänge irgendwie viel mit älteren Herren ab, ja. Das finde ich cool, da gibt es viel zu holen“, sagte der Erfurter der „Stuttgarter Zeitung“ (Dienstag).

Er bewundere das Lebensgefühl seines Opas, den die Musik bis ins hohe Alter begleitet habe. „Ich habe auch vor, mit der Musik alt zu werden.“ Von BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (63) und Udo Lindenberg (68) habe er ebenfalls gelernt.

Lindenberg sei „ein alter Haudegen in der Musikszene, ein echter Profi“, so Clueso. „Dabei ist er auch der lockerste, den ich kenne.“ Auf Cluesos neuem Album „Stadtrandlichter“ singt auch Lindenberg mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare