CNN: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

- Los Angeles - Millionenerbin Paris Hilton muss nach Angaben des Fernsehsenders CNN wieder ins Gefängnis. Richter Michael Sauer habe dies nach einer kurzen Anhörung am Freitag entschieden. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis <br />

Die 26-Jährige habe nach der Entscheidung im Gerichtssaal geweint. Verärgert über die Regelung, dass die Millionenerbin den Rest ihrer Haftstrafe mit Fußfesseln in ihrer Villa verbringen dürfen sollte, hatte Richter Michael Sauer die das Partygirl am Freitagabend (MESZ) wieder ins Gericht bestellt. Er hatte Hilton wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt.

 Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare