CNN: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

- Los Angeles - Millionenerbin Paris Hilton muss nach Angaben des Fernsehsenders CNN wieder ins Gefängnis. Richter Michael Sauer habe dies nach einer kurzen Anhörung am Freitag entschieden. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis <br />

Die 26-Jährige habe nach der Entscheidung im Gerichtssaal geweint. Verärgert über die Regelung, dass die Millionenerbin den Rest ihrer Haftstrafe mit Fußfesseln in ihrer Villa verbringen dürfen sollte, hatte Richter Michael Sauer die das Partygirl am Freitagabend (MESZ) wieder ins Gericht bestellt. Er hatte Hilton wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt.

 Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare