CNN: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

- Los Angeles - Millionenerbin Paris Hilton muss nach Angaben des Fernsehsenders CNN wieder ins Gefängnis. Richter Michael Sauer habe dies nach einer kurzen Anhörung am Freitag entschieden. Ihm seien nie Hinweise auf eine Krankheit vorgelegt worden. Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis <br />

Die 26-Jährige habe nach der Entscheidung im Gerichtssaal geweint. Verärgert über die Regelung, dass die Millionenerbin den Rest ihrer Haftstrafe mit Fußfesseln in ihrer Villa verbringen dürfen sollte, hatte Richter Michael Sauer die das Partygirl am Freitagabend (MESZ) wieder ins Gericht bestellt. Er hatte Hilton wegen verschiedener Verkehrsdelikte zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt.

 Filmbericht: Paris Hilton muss zurück ins Gefängnis

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Die Skandinavier sind lustige Leute. Und sie haben komische Wahrzeichen.
Trollpenis in Norwegen abgehackt
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab

Kommentare