+
Cobie Smulders hat um die Geburt ihres zweiten Kindes kein Aufsehen gemacht. Foto: Mike Nelson

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

New York (dpa) - Cobie Smulders, die schöne "Robin" aus "How I Met Your Mother", ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.

Zu ihrem neuen Film "Unexpected" ("Unerwartet"), in dem sie eine plötzlich schwangere Lehrerin spielt, sagte die 32-Jährige der Filmseite "Bustle": "Ich habe ein drei Wochen altes Baby, ich kann also mitreden."

Smulders, deren Nachname ein Erbe ihres niederländischen Vaters ist, ist seit September 2012 mit ihrem Kollegen Taran Killam verheiratet. Schon seit 2009 haben sie eine Tochter, Shaelyn. Smulders hatte im Oktober gesagt, dass sie noch einmal Mutter wird. Ihr neuer Film passte zufällig genau mit der Schwangerschaft zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
Noch im Sommer präsentierten sich Sylvie Meis und ihr damaliger Verlobter Charbel Aouad als strahlendes Paar – doch im Oktober war alles aus.
Mittel gegen Liebeskummer? So lenkt sich Sylvie Meis vom Beziehungs-Aus ab
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Er ist wohl der spektakulärste Fehlstarter der Leichtathletik- Geschichte. Bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul zuckt Jürgen Hingsen dreimal zu früh - und wird zum …
"Hollywood-Hingsen" tanzt zum 60. in der Semperoper
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Neuseeland ist anders. Die Premierministerin ist jung und schwanger, und die Bürger stricken.
Schwangere Premierministerin löst Strick-Boom aus
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus
Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, …
Überraschende Veränderung: So sieht Karl Lagerfeld nicht mehr aus

Kommentare