+
Cobie Smulders hat um die Geburt ihres zweiten Kindes kein Aufsehen gemacht. Foto: Mike Nelson

Cobie Smulders zum zweiten Mal Mutter

New York (dpa) - Cobie Smulders, die schöne "Robin" aus "How I Met Your Mother", ist noch einmal Mutter geworden - und hat es ganz nebenbei mitgeteilt.

Zu ihrem neuen Film "Unexpected" ("Unerwartet"), in dem sie eine plötzlich schwangere Lehrerin spielt, sagte die 32-Jährige der Filmseite "Bustle": "Ich habe ein drei Wochen altes Baby, ich kann also mitreden."

Smulders, deren Nachname ein Erbe ihres niederländischen Vaters ist, ist seit September 2012 mit ihrem Kollegen Taran Killam verheiratet. Schon seit 2009 haben sie eine Tochter, Shaelyn. Smulders hatte im Oktober gesagt, dass sie noch einmal Mutter wird. Ihr neuer Film passte zufällig genau mit der Schwangerschaft zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare