+
Coldplay hat am Mittwoch mit einem Konzert in einer Stierkampfarena in Spanien die “Mylo-Xyloto-Phase“ eingeleitet.

Coldplay: Internet-Konzert in Stierkampfarena

Madrid - Coldplay hat am Mittwoch mit einem Konzert in einer Stierkampfarena in Spanien die “Mylo-Xyloto-Phase“ eingeleitet. Das besondere: Der Auftritt konnte von allen Fans im Internet verfolgt werden.

Mit einem weltweit über das Internet verbreiteten Konzert in Madrid hat die britische Band Coldplay am Mittwochabend ihre “Mylo-Xyloto-Phase“ eingeleitet. Im eindrucksvollen Ambiente der Stierkampfarena Plaza de Toros de Las Ventas gaben sie vor mehreren tausend begeisterten Zuschauern eine Kostprobe ihres neuen Liveprogramms, in dem sich bewährte Hymnen wie “Yellow“, “Fix You“ und “Viva La Vida“ mit Liedern des neuen Albums “Mylo Xyloto“ mischen, in Madrid vor allem “Paradise“ und “Us Against The World“. Pyrotechnische und Lichteffekte rundeten eine Show ab, die Arenen- und Stadiumpublikum überall in der Welt mitreißen kann. In Madrid wurden Coldplay mit Ovationen gefeiert.

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.