Coldplay: Neues Album im Oktober

London - Die britische Pop-Gruppe Coldplay hat nun Details zu ihrem neuen Studio-Album bekannt gegeben. Es ist das fünfte der Band und wird einen seltsamen Titel tragen.

Die britische Band Coldplay hat ein Geheimnis verraten: Der Titel ihres neuen Albums, das am 24. Oktober erscheint, lautet “Mylo Xyloto“. Dies meldet das Musikmagazin “NME“ online. Was der Titel des fünften Studioalbums bedeutet, wurde nicht gesagt. Die Band um Frontmann Chris Martin bestätigte weiter, dass die Single “Paradise“ am 12. September in die Läden kommt. Coldplay gilt als eine der kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten fünfzehn Jahre.

Diese Jobs machten die Pop-Stars früher

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare