+
Wieder Vater. Colin Farells Sohn kam schon im Oktober zur Welt.

Colin Farell: Wieder Vater geworden

Los Angeles - Colin Farell und seine Freundin Alicja Bachleda sind schon Anfang Oktober Eltern eines Sohnes geworden. Erst jetzt teilten sie das freudige Ereigniss den Medien mit.

Ein Gerücht war es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Colin Farell gab voller Stolz in den Medien bekannt, dass er schon am 7. Oktober erneut Vater eines Jungen wurde. Der Nachwuchs des Schauspielers trägt den Namen Henry Tadeusz Farrell. Der Schauspieler genießt nach eigenen Angaben jede Sekunde mit dem Sprößling. Für ihn ist es schon der zweite Sohn. James, der aus einer Beziehung mit Model Kim Bordenave stammt, wurde 2003 geboren.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare