+
Wieder Vater. Colin Farells Sohn kam schon im Oktober zur Welt.

Colin Farell: Wieder Vater geworden

Los Angeles - Colin Farell und seine Freundin Alicja Bachleda sind schon Anfang Oktober Eltern eines Sohnes geworden. Erst jetzt teilten sie das freudige Ereigniss den Medien mit.

Ein Gerücht war es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Colin Farell gab voller Stolz in den Medien bekannt, dass er schon am 7. Oktober erneut Vater eines Jungen wurde. Der Nachwuchs des Schauspielers trägt den Namen Henry Tadeusz Farrell. Der Schauspieler genießt nach eigenen Angaben jede Sekunde mit dem Sprößling. Für ihn ist es schon der zweite Sohn. James, der aus einer Beziehung mit Model Kim Bordenave stammt, wurde 2003 geboren.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller lebt seit 20 Jahren in Italien. Jetzt sucht der 60-Jährige noch einmal eine Veränderung, bevor ihm dafür die Kraft ausgeht.
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen …
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet

Kommentare