+
Wieder Vater. Colin Farells Sohn kam schon im Oktober zur Welt.

Colin Farell: Wieder Vater geworden

Los Angeles - Colin Farell und seine Freundin Alicja Bachleda sind schon Anfang Oktober Eltern eines Sohnes geworden. Erst jetzt teilten sie das freudige Ereigniss den Medien mit.

Ein Gerücht war es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Colin Farell gab voller Stolz in den Medien bekannt, dass er schon am 7. Oktober erneut Vater eines Jungen wurde. Der Nachwuchs des Schauspielers trägt den Namen Henry Tadeusz Farrell. Der Schauspieler genießt nach eigenen Angaben jede Sekunde mit dem Sprößling. Für ihn ist es schon der zweite Sohn. James, der aus einer Beziehung mit Model Kim Bordenave stammt, wurde 2003 geboren.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare