+
Wieder Vater. Colin Farells Sohn kam schon im Oktober zur Welt.

Colin Farell: Wieder Vater geworden

Los Angeles - Colin Farell und seine Freundin Alicja Bachleda sind schon Anfang Oktober Eltern eines Sohnes geworden. Erst jetzt teilten sie das freudige Ereigniss den Medien mit.

Ein Gerücht war es schon länger. Jetzt ist es offiziell. Colin Farell gab voller Stolz in den Medien bekannt, dass er schon am 7. Oktober erneut Vater eines Jungen wurde. Der Nachwuchs des Schauspielers trägt den Namen Henry Tadeusz Farrell. Der Schauspieler genießt nach eigenen Angaben jede Sekunde mit dem Sprößling. Für ihn ist es schon der zweite Sohn. James, der aus einer Beziehung mit Model Kim Bordenave stammt, wurde 2003 geboren.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare