+
Colin Farrells Lebensstil hat sich radikal geändert. 

Neues Liebesleben

Colin Farrell: Angst vor nüchternem Beischlaf

Los Angeles - Seit acht Jahren hat er keinen Alkohol mehr angerührt. Doch Colin Farrell erinnert sich noch sehr gut an seine dunklen Zeiten als Partylöwe in Hollywood.

Er ließ keinen Drink, keine Feier und vor allem keine schönen Frauen aus. Dem Magazin "Elle" verriet er, dass er nach seinem Entzug Probleme mit seinem Liebesleben hatte: "Erst nach über zwei Jahren hatte ich wieder Sex mit einer Frau. Es war einer der Momente in meinem Leben, vor dem ich mich am meisten gefürchtet habe. Ich hatte echt Schiss." Er war nämlich die 15 Jahre zuvor nur “Suff-Fucks” gewöhnt gewesen – wo es oft in der Dunkelhheit der VIP-Ecken von Clubs oder auf Toiletten wild zur Sache ging. Diesmal war es für den Iren völlig anders: "Sie war wunderschön und sehr vorsichtig mit mir."

Zum ersten Mal spricht der 37-Jährige auch über sein Sex-Video mit dem Playmate Nicole Narain. Farrell hatte 2006 vergeblich versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. Denn trotz eines hohen "Schweigegelds", das er Narain gezahlt hatte, landete der Film doch im Internet: "Es war ein Albtraum. Ich stellte mir vor, wie meine Mutter im Hotel auf Pay-Per-View meinen Namen sieht und denkt ‘Oh, den Film meines Sohnes kenn ich noch gar nicht.’"

Der zweifache Vater ist aktuell single und skeptisch, wenn es um Liebe und Ehe geht: “Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür gemacht bin. Während ich glaube, dass Monogamie wichtig ist, ist sie nicht für alle geeignet.”

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare