Colin Farrell hält Verfolgerin per Gericht auf Abstand

- Los Angeles - Der irische Hollywood-Schauspieler Colin Farrell (30) hat in Los Angeles eine Gerichtsverfügung erwirkt, um eine aufdringliche Frau auf Distanz zu halten. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, darf sich die 31-jährige Dessarae Bradford dem Schauspieler nicht mehr nähern.

Per richterlichem Bescheid muss die Amerikanerin auch von Farrells zweijährigem Sohn James und der Mutter des Kindes mindestens 150 Meter Abstand wahren. Er sei um die Sicherheit seiner Familie besorgt, argumentierte Farrell in Gerichtspapieren.

Bradford habe ihn bei einem Fernsehauftritt "angepöbelt". Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag in der "Tonight Show" mit Jay Leno, wo Farrell seinen neuen Film "Miami Vice" vorstellte. Die im Publikum sitzende Frau stieg uneingeladen auf die Bühne und beschimpfte den Star. Bradford hatte dem Schauspieler 2004 und 2005 vorgeworfen, er würde sie verfolgen. Ihre Klagen wurden aber abgewiesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare