Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Colin Farrell hatte nach seinem Drogen-Entzug einen Neustart in der Schauspielerei.

Versagensängste

Farrell: Nach Drogen-Entzug "die Hosen voll"

München - 15 Jahre lang war er nach eigener Aussage ständig betrunken oder high. Nach seinem Drogen-Entzug hatte Hollywood-Star Colin Farrell dann "total die Hosen voll".

Nach seinem Entzug vor sechs Jahren hatte der 36 Jahre alte Star große Versagensängste. “Es war schrecklich, ich hatte total die Hosen voll“, sagte der aus Irland stammende Schauspieler dem Nachrichtenmagazin “Focus“. “Wenn man 15 Jahre ständig betrunken oder high ist - ich konnte natürlich wunderbar spielen und auch Interviews geben, das hat bestens funktioniert -, spürt man auf einmal eine wahnsinnige Verletzlichkeit.“

Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Bei seinem ersten Dreh nach der Reha sei er sich vorgekommen, als hätte er “noch nie geschauspielert“. Die ersten 18 Monate seien hart gewesen, das Jahr danach voller Höhen und Tiefen, jetzt kenne er es nicht mehr anders als drogenfrei zu sein, “so ist mein Leben“.

Farrells neuer Film “Total Recall“ kommt am 23. August in die deutschen Kinos und hat an diesem Montag Premiere in Berlin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Kommentare