Colin Farrell verklagt Ex-Freundin

- New York - Hollywood-Star Colin Farrell (29) hat seine frühere Geliebte Nicole Narain (31) wegen eines Sex-Videos verklagt. Beide hatten es gemeinsam aufgenommen und sich versprochen, es nie anderen zu zeigen, berichteten US-Medien.

Narain hatte sich jedoch mit dem Besitzer einer pornografischen Webseite in Verbindung gesetzt und Medien kontaktiert. Farrel verklagte die 31-Jährige deshalb vor einem Gericht in Los Angeles auf Schadenersatz und das Verbot, das Video zu veröffentlichen.

Die beiden hatten vor zweieinhalb Jahren eine Beziehung und hatten sich darauf geeinigt, das 15-minütige Video nur privat zu verwenden. Farrell ("Alexander") gilt als einer der Männer mit dem größten Sex-Appeal und hat einen Sohn mit Model Kim Bordenave.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare