Terror in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - Angeblich zwei Tote

Terror in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - Angeblich zwei Tote
+
Colin Farrell sagt von sich, er sei ein Softie.

Colin Farrell will kein Bad Boy mehr sein

Hamburg - Der mehrfach mit Alkohol, Drogen und Affären in Verbindung gebrachte Hollywoodstar Colin Farrell sieht sich selbst als Lämmchen. Er sagt von sich, er sei ein Softie.

“Ich bin gar nicht so tough wie es scheint“, sagt er laut “TV Movie“. In Wirklichkeit sei er ein Softie. Mit verantwortlich für den Wandel sei auch seine Partnerin, die Schauspielerin Alicja Bachleda, die er beim Dreh von “Ondine“ kennenlernte. “Am Set wurden wir Freunde, danach haben wir uns verliebt“, sagte Farrell.

Inzwischen hat das Paar ein Kind, und Farrell nimmt nach eigenen Worten Abschied vom Bad-Boy-Image. “Ich würde mich eher als Lamm bezeichnen“, sagte der 34-Jährige. “Seit acht Monaten bin ich jeden Abend zu Hause bei der Familie.“ Dass sein Leben viel ruhiger geworden sei, habe aber noch einen weiteren Grund. “Ich habe mit dem Trinken aufgehört“, sagte der Schauspieler. Alkohol sei tabu, stattdessen trinke er Diät-Cola. “Und spätestens um ein Uhr gehe ich nach Hause.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare