Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
+
Colin Farrell sagt von sich, er sei ein Softie.

Colin Farrell will kein Bad Boy mehr sein

Hamburg - Der mehrfach mit Alkohol, Drogen und Affären in Verbindung gebrachte Hollywoodstar Colin Farrell sieht sich selbst als Lämmchen. Er sagt von sich, er sei ein Softie.

“Ich bin gar nicht so tough wie es scheint“, sagt er laut “TV Movie“. In Wirklichkeit sei er ein Softie. Mit verantwortlich für den Wandel sei auch seine Partnerin, die Schauspielerin Alicja Bachleda, die er beim Dreh von “Ondine“ kennenlernte. “Am Set wurden wir Freunde, danach haben wir uns verliebt“, sagte Farrell.

Inzwischen hat das Paar ein Kind, und Farrell nimmt nach eigenen Worten Abschied vom Bad-Boy-Image. “Ich würde mich eher als Lamm bezeichnen“, sagte der 34-Jährige. “Seit acht Monaten bin ich jeden Abend zu Hause bei der Familie.“ Dass sein Leben viel ruhiger geworden sei, habe aber noch einen weiteren Grund. “Ich habe mit dem Trinken aufgehört“, sagte der Schauspieler. Alkohol sei tabu, stattdessen trinke er Diät-Cola. “Und spätestens um ein Uhr gehe ich nach Hause.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Packt er im Dschungelcamp aus? Fans hoffen auf Einzelheiten von der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David Friedrich.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare