+
Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks.

Colin Hanks: Vom "Nice Guy" zum Serienmörder

New York - Als Sohn des Schauspielers Tom Hanks hat es O.C. California-Schauspieler Colin Hanks nicht immer einfach. Wie er jetzt versucht, sich von seinem Vater zu distanzieren.

Der US-Schauspieler Colin Hanks weiß ein Lied davon zu singen, wie schwierig es ist, der Sohn eines Hollywoodstars zu sein. Sein Vater ist Tom Hanks (55). “Es ist nicht so, dass die Leute nicht wissen, wer ich bin oder keine Fans von manchen meiner Sachen sind. Aber für die Mehrheit der Leute habe ich keinen Vornamen. Zu denen muss ich sagen: Hallo, ich bin Colin, sehr erfreut, Sie kennenzulernen“, sagte der 33-Jährige der US-Tageszeitung “Los Angeles Times“. Um sich von dem “Nice Guy“-Image seines Vaters zu distanzieren, spielt er jetzt in der US-Fernsehserie “Dexter“ einen Serienmörder. “Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf, den Leuten ein bisschen Angst zu machen“, sagte er.

Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks aus dessen erster Ehe mit der US-Schauspielerin Samantha Lewes (58). Er machte sich mit Auftritten in den US-Fernsehserien “O.C., California“ und “Roswell“ sowie mit Kinofilmen einen Namen. Seit gut einem Jahr ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare