+
Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks.

Colin Hanks: Vom "Nice Guy" zum Serienmörder

New York - Als Sohn des Schauspielers Tom Hanks hat es O.C. California-Schauspieler Colin Hanks nicht immer einfach. Wie er jetzt versucht, sich von seinem Vater zu distanzieren.

Der US-Schauspieler Colin Hanks weiß ein Lied davon zu singen, wie schwierig es ist, der Sohn eines Hollywoodstars zu sein. Sein Vater ist Tom Hanks (55). “Es ist nicht so, dass die Leute nicht wissen, wer ich bin oder keine Fans von manchen meiner Sachen sind. Aber für die Mehrheit der Leute habe ich keinen Vornamen. Zu denen muss ich sagen: Hallo, ich bin Colin, sehr erfreut, Sie kennenzulernen“, sagte der 33-Jährige der US-Tageszeitung “Los Angeles Times“. Um sich von dem “Nice Guy“-Image seines Vaters zu distanzieren, spielt er jetzt in der US-Fernsehserie “Dexter“ einen Serienmörder. “Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf, den Leuten ein bisschen Angst zu machen“, sagte er.

Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks aus dessen erster Ehe mit der US-Schauspielerin Samantha Lewes (58). Er machte sich mit Auftritten in den US-Fernsehserien “O.C., California“ und “Roswell“ sowie mit Kinofilmen einen Namen. Seit gut einem Jahr ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare