+
Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks.

Colin Hanks: Vom "Nice Guy" zum Serienmörder

New York - Als Sohn des Schauspielers Tom Hanks hat es O.C. California-Schauspieler Colin Hanks nicht immer einfach. Wie er jetzt versucht, sich von seinem Vater zu distanzieren.

Der US-Schauspieler Colin Hanks weiß ein Lied davon zu singen, wie schwierig es ist, der Sohn eines Hollywoodstars zu sein. Sein Vater ist Tom Hanks (55). “Es ist nicht so, dass die Leute nicht wissen, wer ich bin oder keine Fans von manchen meiner Sachen sind. Aber für die Mehrheit der Leute habe ich keinen Vornamen. Zu denen muss ich sagen: Hallo, ich bin Colin, sehr erfreut, Sie kennenzulernen“, sagte der 33-Jährige der US-Tageszeitung “Los Angeles Times“. Um sich von dem “Nice Guy“-Image seines Vaters zu distanzieren, spielt er jetzt in der US-Fernsehserie “Dexter“ einen Serienmörder. “Um ehrlich zu sein, freue ich mich darauf, den Leuten ein bisschen Angst zu machen“, sagte er.

Colin Hanks ist der älteste Sohn von Tom Hanks aus dessen erster Ehe mit der US-Schauspielerin Samantha Lewes (58). Er machte sich mit Auftritten in den US-Fernsehserien “O.C., California“ und “Roswell“ sowie mit Kinofilmen einen Namen. Seit gut einem Jahr ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare