Deutschland hat ein neues Promi-Pärchen

Collien Fernandes und Christian Ulmen ein Paar

Berlin - Christian Ulmen und Collien Fernandes sind ein Paar TV-Moderator und Schauspieler Christian Ulmen ist mit seiner Kollegin Collien Fernandes liiert.

Collien Fernandes  und Chirstian Ulmen sind ein Paar.

Eine Sprecherin von Ulmen Television bestätigte am Montag auf dapd-Anfrage entsprechende Medienberichte.

Danach präsentierte sich das Paar am Wochenende gemeinsam auf einer Veranstaltung in Berlin. Der “Bild“ (Montagausgabe) sagte Fernandes, dass es bei Dreharbeiten zu Ulmens Serie “Snobs“ gefunkt habe. “Ich bin sehr verliebt“, sagte die 29-Jährige dem Blatt.

Der 35-jährige Ulmen hatte sich im Mai von seiner Ehefrau Huberta scheiden lassen, mit der er einen sechsjährigen Sohn hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare