+
Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger.

Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern

Berlin - Nachwuchs im Hause Ulmen-Fernandes: Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihr erstes Kind. Um den Geburtstermin macht das Paar noch ein Geheimnis.

Das Management der beiden teilte am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa mit, dass die 30-Jährige schwanger ist. Genauere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zum etwaigen Geburtszeitpunkt wurden nicht gemacht. Das in Berlin lebende Paar hatte vor einem halben Jahr geheiratet.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Im April wird sie im zweiten Film der ARD-Reihe “Toni Costa - Kommissar auf Ibiza“ an der Seite von Hardy Krüger jr. zu sehen sein. Außerdem spielt sie in den Kinofilmen “Das Haus Anubis“ (Kinostart April) und “Unter Frauen“ (Kinostart Mai) mit. Ihr 36-jähriger Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie “Jonas“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare