+
Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger.

Collien Fernandes und Christian Ulmen werden Eltern

Berlin - Nachwuchs im Hause Ulmen-Fernandes: Collien Fernandes und Christian Ulmen erwarten ihr erstes Kind. Um den Geburtstermin macht das Paar noch ein Geheimnis.

Das Management der beiden teilte am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa mit, dass die 30-Jährige schwanger ist. Genauere Angaben zum Geschlecht des Kindes und zum etwaigen Geburtszeitpunkt wurden nicht gemacht. Das in Berlin lebende Paar hatte vor einem halben Jahr geheiratet.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Collien Ulmen-Fernandes ist vor allem als Viva-Moderatorin bekanntgeworden. Im April wird sie im zweiten Film der ARD-Reihe “Toni Costa - Kommissar auf Ibiza“ an der Seite von Hardy Krüger jr. zu sehen sein. Außerdem spielt sie in den Kinofilmen “Das Haus Anubis“ (Kinostart April) und “Unter Frauen“ (Kinostart Mai) mit. Ihr 36-jähriger Mann machte Karriere als MTV-Talker, ProSieben-Komiker und Filmschauspieler. Aktuell ist er in der Kinokomödie “Jonas“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare