+
Collien Fernandes

Collien heißt oft nur noch "Ulmen-Fernan"

Berlin - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes steht nach der Hochzeit mit Christian Ulmen zu ihrem neuen Doppelnamen, stößt damit aber auch auf Probleme mit Formularen.

“Ein Doppelname klingt nach Familie“, sagte die 29-jährige Ehefrau des Schauspielers Christian Ulmen der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Sie räumte aber ein, dass der Name etwas zu lang sei. “In den meisten Formularen ist nur Platz für Collien Ulmen-Fernan...“, fügte sie hinzu.

Die Moderatorin hatte Christian Ulmen Ende Juni nach einem Jahr Beziehung geheiratet. “Wir waren in allem blitzschnell. Mir war sofort klar, dass ich Christian heiraten will“, sagte die 29-Jährige.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Harald Schmidt sagt für Schwarzwald-"Tatort" ab
Baden-Baden - Doch kein Schwarzwald-"Tatort" mit Harald Schmidt: Der 59-jährige Schauspieler und Entertainer hat überraschend seine Zusage zurückgezogen.
Harald Schmidt sagt für Schwarzwald-"Tatort" ab
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
New York - Drei Kinder, drei Söhne: Schauspielerin Zoe Saldana freut sich über Nachwuchs. Auf Instagram postet sie ein Foto der drei.
"Star Trek"-Star Zoe Saldana schafft den Jungs-Hattrick
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"
Berlin - Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde: "Die Zeiten sind finster"
Soraya Kohlmann ist die neue "Miss Germany"
Rust - Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie …
Soraya Kohlmann ist die neue "Miss Germany"

Kommentare