+
Collien Fernandes

Collien heißt oft nur noch "Ulmen-Fernan"

Berlin - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes steht nach der Hochzeit mit Christian Ulmen zu ihrem neuen Doppelnamen, stößt damit aber auch auf Probleme mit Formularen.

“Ein Doppelname klingt nach Familie“, sagte die 29-jährige Ehefrau des Schauspielers Christian Ulmen der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Sie räumte aber ein, dass der Name etwas zu lang sei. “In den meisten Formularen ist nur Platz für Collien Ulmen-Fernan...“, fügte sie hinzu.

Die Moderatorin hatte Christian Ulmen Ende Juni nach einem Jahr Beziehung geheiratet. “Wir waren in allem blitzschnell. Mir war sofort klar, dass ich Christian heiraten will“, sagte die 29-Jährige.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare