+
Collien Fernandes

Collien heißt oft nur noch "Ulmen-Fernan"

Berlin - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes steht nach der Hochzeit mit Christian Ulmen zu ihrem neuen Doppelnamen, stößt damit aber auch auf Probleme mit Formularen.

“Ein Doppelname klingt nach Familie“, sagte die 29-jährige Ehefrau des Schauspielers Christian Ulmen der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Sie räumte aber ein, dass der Name etwas zu lang sei. “In den meisten Formularen ist nur Platz für Collien Ulmen-Fernan...“, fügte sie hinzu.

Die Moderatorin hatte Christian Ulmen Ende Juni nach einem Jahr Beziehung geheiratet. “Wir waren in allem blitzschnell. Mir war sofort klar, dass ich Christian heiraten will“, sagte die 29-Jährige.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare