+
Collien Fernandes

Collien heißt oft nur noch "Ulmen-Fernan"

Berlin - Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes steht nach der Hochzeit mit Christian Ulmen zu ihrem neuen Doppelnamen, stößt damit aber auch auf Probleme mit Formularen.

“Ein Doppelname klingt nach Familie“, sagte die 29-jährige Ehefrau des Schauspielers Christian Ulmen der “Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe). Sie räumte aber ein, dass der Name etwas zu lang sei. “In den meisten Formularen ist nur Platz für Collien Ulmen-Fernan...“, fügte sie hinzu.

Die Moderatorin hatte Christian Ulmen Ende Juni nach einem Jahr Beziehung geheiratet. “Wir waren in allem blitzschnell. Mir war sofort klar, dass ich Christian heiraten will“, sagte die 29-Jährige.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare