+
Collien Ulmen-Fernandes.

Christian Ulmens Frau

Collien hat ein Problem mit Männer-Klos

Berlin - Schauspieler Christian Ulmen (38) würde seiner Frau Collien (32) hin und wieder gerne eine lästige Pflicht abnehmen. Doch das ist leichter gesagt als getan. 

Collien Ulmen-Fernandes wünscht sich mehr Wickeltische auf Männer-Toiletten. „Oft kam mein Mann unverrichteter Dinge zurück, da es auf Männer-WCs keine Möglichkeit gibt. Ich dachte, dass wir da weiter sind“, sagte die Ehefrau von Schauspieler Christian Ulmen in einem Interview der Zeitung „Sonntag Aktuell“. Die Eheleute haben eine gemeinsame Tochter.

„Wir haben eineinhalb Jahre in Berlin einen Kitaplatz gesucht und keinen bekommen. Jetzt ziehen wir nach Potsdam und haben dort gleich fünf Plätze zur Auswahl“, sagte die Mutter, Moderatorin und Schauspielerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare