+
Auch Viva-Moderatorinnen werden älter: Collien Ulmen-Fernandes

Jetzt schon?

Collien Ulmen-Fernandes (31) ist altersentspannt

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit ihren 31 Jahren für manche Sachen mittlerweile zu alt. Dieses Gefühl empfinde sie meistens aber als „ziemlich entspannend“.

„Generell hab ich oft das Gefühl, vieles schon erlebt zu haben“, sagte die TV-Moderatorin der Zeitschrift „Gala“. „Es gibt nichts mehr, dem ich hinterherrennen muss“, sagte die Hamburgerin, die im vergangenen Jahr Mutter wurde.

Auch Partys seien der ehemaligen Viva-Moderatorin mittlerweile eher fremd: „Neulich war ich mit meinem Mann auf einer, und alle waren wild und betrunken. Nur wir standen da und kamen uns irgendwie fehl am Platz vor.“

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex

Kommentare