+
Auch Viva-Moderatorinnen werden älter: Collien Ulmen-Fernandes

Jetzt schon?

Collien Ulmen-Fernandes (31) ist altersentspannt

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit ihren 31 Jahren für manche Sachen mittlerweile zu alt. Dieses Gefühl empfinde sie meistens aber als „ziemlich entspannend“.

„Generell hab ich oft das Gefühl, vieles schon erlebt zu haben“, sagte die TV-Moderatorin der Zeitschrift „Gala“. „Es gibt nichts mehr, dem ich hinterherrennen muss“, sagte die Hamburgerin, die im vergangenen Jahr Mutter wurde.

Auch Partys seien der ehemaligen Viva-Moderatorin mittlerweile eher fremd: „Neulich war ich mit meinem Mann auf einer, und alle waren wild und betrunken. Nur wir standen da und kamen uns irgendwie fehl am Platz vor.“

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare