+
Auch Viva-Moderatorinnen werden älter: Collien Ulmen-Fernandes

Jetzt schon?

Collien Ulmen-Fernandes (31) ist altersentspannt

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit ihren 31 Jahren für manche Sachen mittlerweile zu alt. Dieses Gefühl empfinde sie meistens aber als „ziemlich entspannend“.

„Generell hab ich oft das Gefühl, vieles schon erlebt zu haben“, sagte die TV-Moderatorin der Zeitschrift „Gala“. „Es gibt nichts mehr, dem ich hinterherrennen muss“, sagte die Hamburgerin, die im vergangenen Jahr Mutter wurde.

Auch Partys seien der ehemaligen Viva-Moderatorin mittlerweile eher fremd: „Neulich war ich mit meinem Mann auf einer, und alle waren wild und betrunken. Nur wir standen da und kamen uns irgendwie fehl am Platz vor.“

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Collien Fernandes in sexy X-Mas Dessous

Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare