+
Collien Ulmen-Fernandes ist nicht happy mit ihrem Look.

Die hat Probleme!

Collien Ulmen-Fernandes: Zu feminin?

München - Nicht nur die meisten Männer werden jetzt den Kopf schütteln: Die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes mag ihr Aussehen nicht.

„Ich muss ehrlich sagen: Ich bin überhaupt nicht mein Typ. Wenn man sich selber aussuchen könnte, in welcher Körperhülle man durchs Leben laufen möchte, hätte ich mir definitiv nicht mein Aussehen ausgesucht“, sagte die 31-jährige Halb-Inderin der Nachrichtenagentur dpa. „Das Zarte und Mädchenhafte gefällt mir gar nicht. Ich wäre gerne ein maskulinerer Frauentyp.“ Worte aus dem Mund der Frau, die immerhin 2010 von der deutschen FHM zur sexiesten Frau der Welt gekürt worden war.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Am 8. September ist Collien Ulmen-Fernandes in der weiblichen Hauptrolle in der Verfilmung der Rosamunde-Pilcher-Schmonzette „Die versprochene Braut“ im ZDF zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare