+
Collien Ulmen-Fernandes ist nicht happy mit ihrem Look.

Die hat Probleme!

Collien Ulmen-Fernandes: Zu feminin?

München - Nicht nur die meisten Männer werden jetzt den Kopf schütteln: Die Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes mag ihr Aussehen nicht.

„Ich muss ehrlich sagen: Ich bin überhaupt nicht mein Typ. Wenn man sich selber aussuchen könnte, in welcher Körperhülle man durchs Leben laufen möchte, hätte ich mir definitiv nicht mein Aussehen ausgesucht“, sagte die 31-jährige Halb-Inderin der Nachrichtenagentur dpa. „Das Zarte und Mädchenhafte gefällt mir gar nicht. Ich wäre gerne ein maskulinerer Frauentyp.“ Worte aus dem Mund der Frau, die immerhin 2010 von der deutschen FHM zur sexiesten Frau der Welt gekürt worden war.

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

FHM: Die 100 "sexiest Women" der Welt

Am 8. September ist Collien Ulmen-Fernandes in der weiblichen Hauptrolle in der Verfilmung der Rosamunde-Pilcher-Schmonzette „Die versprochene Braut“ im ZDF zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare