+
Collien Ulmen-Fernandes leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian.

Wenn Ehemann Christian nicht daheim ist

Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (32) leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian. Ohne sein iPad kann sie weder Licht noch Fernseher einschalten.

„Ich bin wesentlich mehr retro als Christian“, sagte die Hamburgerin Ulmen-Fernandes der Zeitschrift „Bunte“. Ihr Mann habe den Haushalt so eingerichtet, „dass man das ganze Haus vom iPad aus bedienen kann“. „Wenn er nicht da ist, sitze ich quasi im Dunkeln, da ich weder Licht noch Fernseher einschalten kann.“

Der 38-jährige Ulmen („Herr Lehmann“) verteidigte sich in dem Interview: „Früher mussten wir von der Couch aufstehen, um das Licht auszumachen - heute bleiben wir einfach sitzen!“ Das Paar ist seit 2011 verheiratet und hat ein gemeinsames Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare