+
Collien Ulmen-Fernandes leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian.

Wenn Ehemann Christian nicht daheim ist

Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (32) leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian. Ohne sein iPad kann sie weder Licht noch Fernseher einschalten.

„Ich bin wesentlich mehr retro als Christian“, sagte die Hamburgerin Ulmen-Fernandes der Zeitschrift „Bunte“. Ihr Mann habe den Haushalt so eingerichtet, „dass man das ganze Haus vom iPad aus bedienen kann“. „Wenn er nicht da ist, sitze ich quasi im Dunkeln, da ich weder Licht noch Fernseher einschalten kann.“

Der 38-jährige Ulmen („Herr Lehmann“) verteidigte sich in dem Interview: „Früher mussten wir von der Couch aufstehen, um das Licht auszumachen - heute bleiben wir einfach sitzen!“ Das Paar ist seit 2011 verheiratet und hat ein gemeinsames Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare