+
Collien Ulmen-Fernandes leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian.

Wenn Ehemann Christian nicht daheim ist

Collien Ulmen-Fernandes sitzt oft im Dunkeln

Hamburg - Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (32) leidet manchmal unter der Technik-Vorliebe ihres Mannes Christian. Ohne sein iPad kann sie weder Licht noch Fernseher einschalten.

„Ich bin wesentlich mehr retro als Christian“, sagte die Hamburgerin Ulmen-Fernandes der Zeitschrift „Bunte“. Ihr Mann habe den Haushalt so eingerichtet, „dass man das ganze Haus vom iPad aus bedienen kann“. „Wenn er nicht da ist, sitze ich quasi im Dunkeln, da ich weder Licht noch Fernseher einschalten kann.“

Der 38-jährige Ulmen („Herr Lehmann“) verteidigte sich in dem Interview: „Früher mussten wir von der Couch aufstehen, um das Licht auszumachen - heute bleiben wir einfach sitzen!“ Das Paar ist seit 2011 verheiratet und hat ein gemeinsames Kind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare