Collins nie mehr auf Welttournee

- Am Montag erscheint nach über sechs Jahren ein neues Phil Collins-Soloalbum: "Testify". Der britische Musiker will eigenen Angaben zufolge nie mehr auf große Welttournee gehen. "Ich möchte nicht mehr so lange unterwegs sein, zwei Jahre in Hotels leben und meinen kleinen Sohn da mit herum schleifen", sagte der 51-Jährige bei der Vorstellung seines neuen Albums.

<P> </P><P></P><P>Außerdem mache sein linkes Ohr eine laute Tour nicht mehr mit. "Vor einigen Jahren habe ich etwas Hörfähigkeit verloren. Heute muss ich aufpassen, dass ich mir nicht zu viel Lautstärke zumute."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare