KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern

KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern

Collins nie mehr auf Welttournee

- Am Montag erscheint nach über sechs Jahren ein neues Phil Collins-Soloalbum: "Testify". Der britische Musiker will eigenen Angaben zufolge nie mehr auf große Welttournee gehen. "Ich möchte nicht mehr so lange unterwegs sein, zwei Jahre in Hotels leben und meinen kleinen Sohn da mit herum schleifen", sagte der 51-Jährige bei der Vorstellung seines neuen Albums.

<P> </P><P></P><P>Außerdem mache sein linkes Ohr eine laute Tour nicht mehr mit. "Vor einigen Jahren habe ich etwas Hörfähigkeit verloren. Heute muss ich aufpassen, dass ich mir nicht zu viel Lautstärke zumute."</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Immer mehr Frauen melden sich im Fall Harvey Weinstein zu Wort. Jetzt hat auch Salma Hayek den Mut gefunden. Der Hollywood-Mogul hat darauf regaiert.
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch …
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt - Töchterchen dabei
Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch …
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt - Töchterchen dabei

Kommentare