Comeback für Tic Tac Toe

- Hamburg - Acht Jahre nach ihrer skandalträchtigen Trennung steht das Mädchen-Trio Tic Tac Toe vor einem Comeback. Die in den 90er Jahren erfolgreiche Girl-Band ("Ich find Dich scheiße", "Verpiss Dich") wird am 9. Dezember ihre neue Single "Spiegel" auf den Markt bringen, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

Bereits von Montag an soll das Lied im Radio zu hören sein. Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Karl-Heinz Schwensen soll die Sängerinnen Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) wieder zusammengebracht haben. Für Januar sei ein Album geplant.

Die drei Rapperinnen hatten sich 1997 nach wüsten Beschimpfungen auf einer Pressekonferenz in München, auf der sie sich eigentlich öffentlich versöhnen wollten, getrennt. Vor zahlreichen Journalisten bezeichneten sie sich gegenseitig als Lügnerinnen und verließen nach einem giftigen Streit abrupt den Saal. Über die bösen Worte von damals sagt Ricky heute: "Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist." Kollegin Lee meint: "Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben. Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare