Comeback für Charlie Sheen?

Dallas - US-Schauspieler Charlie Sheen steht nach einer Reihe von Skandalen möglicherweise vor einer baldigen Rückkehr auf die Fernsehbildschirme. Allerdings nicht bei "Two and a half Men".

Es gelte allerdings noch eine Reihe von Details zu klären, sagte Mark Cuban, Inhaber des Senders HDNet, am Sonntag. Die Entscheidung darüber, welche Art von Sendung gemacht werde - Reality Show, Talkshow oder etwas anderes - liege bei Sheen, sagte Cuban.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Dieser war zuletzt wegen zahlreicher Eskapaden sowie einer seit Monaten währenden Auseinandersetzung mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Außerdem hatte er den Produzenten der CBS-Show “Two and a Half Man“ in einem Interview beleidigt. Die Erfolgssendung ist derzeit eingestellt, ihre Zukunft unsicher.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare