Comeback für Charlie Sheen?

Dallas - US-Schauspieler Charlie Sheen steht nach einer Reihe von Skandalen möglicherweise vor einer baldigen Rückkehr auf die Fernsehbildschirme. Allerdings nicht bei "Two and a half Men".

Es gelte allerdings noch eine Reihe von Details zu klären, sagte Mark Cuban, Inhaber des Senders HDNet, am Sonntag. Die Entscheidung darüber, welche Art von Sendung gemacht werde - Reality Show, Talkshow oder etwas anderes - liege bei Sheen, sagte Cuban.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Dieser war zuletzt wegen zahlreicher Eskapaden sowie einer seit Monaten währenden Auseinandersetzung mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Außerdem hatte er den Produzenten der CBS-Show “Two and a Half Man“ in einem Interview beleidigt. Die Erfolgssendung ist derzeit eingestellt, ihre Zukunft unsicher.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare