Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Comeback für Charlie Sheen?

Dallas - US-Schauspieler Charlie Sheen steht nach einer Reihe von Skandalen möglicherweise vor einer baldigen Rückkehr auf die Fernsehbildschirme. Allerdings nicht bei "Two and a half Men".

Es gelte allerdings noch eine Reihe von Details zu klären, sagte Mark Cuban, Inhaber des Senders HDNet, am Sonntag. Die Entscheidung darüber, welche Art von Sendung gemacht werde - Reality Show, Talkshow oder etwas anderes - liege bei Sheen, sagte Cuban.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Dieser war zuletzt wegen zahlreicher Eskapaden sowie einer seit Monaten währenden Auseinandersetzung mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Außerdem hatte er den Produzenten der CBS-Show “Two and a Half Man“ in einem Interview beleidigt. Die Erfolgssendung ist derzeit eingestellt, ihre Zukunft unsicher.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare