+
Kaya Yanar will Kinofilm drehen.

Comedian Kaya Yanar plant Kinofilm

Berlin - Kaya Yanar (37), Comedian, kann möglicherweise noch in diesem Jahr von seinen Fans auf der großen Leinwand bewundert werden.

Nach mehreren Jahren Vorarbeit sehe es für das Projekt Kinofilm “jetzt relativ gut aus“, sagte Yanar in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd. “Den Sommer habe ich mir schon freigehalten für Dreharbeiten.“ Worum es gehen soll, will Yanar noch nicht verraten. “Auf jeden Fall werden aber meine Figuren Hakan, Francesco und Ranjid auftreten.“

Am Freitag ist aber erst einmal Yanars erstes Buch “Made in Germany“ erschienen. Er sei einfach einmal neugierig gewesen, “ob sich mein Humor auch in ein Buch überträgt“. Beim Schreiben selbst habe er dann gemerkt, dass es für das Verfassen eines Buches eine Menge Disziplin brauche - mehr zum Beispiel als bei der Entwicklung eines Bühnenprogramms.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare