+
Rekord - Mario Barth hat in 24 Stunden das größte Live-Publikum unterhalten.

116.498 Zuschauer

Komiker Mario Barth schafft neuen Weltrekord

Berlin - Komiker Mario Barth (41) hat nun auch offiziell einen neuen Weltrekord geschafft: Er ist der Comedian, der binnen 24 Stunden das größte Live-Publikum unterhalten hat.

Am Samstag und Sonntag seien insgesamt 116.498 Menschen zu Barths Shows im Berliner Olympiastadion gekommen, ließ Guinness World Records über eine PR-Agentur mitteilen. Eine Rekordrichterin der Institution war vor beiden Auftritten dabei und prüfte die exakten Zuschauerzahlen. 2008 hatte Barth den Rekord „größtes Publikum für einen Komiker“ aufgestellt - damals kamen 70 000 Menschen.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare